Über mich - Familienfotografin Berlin

Familienfotografin, Ehefrau und Hundemama

Ich bin Sabrina, ein Kind der 80er, echte Berlinerin und beim Toben und Träumen immer dabei!

Lebendige Momente liebe ich und besonders diese auf zeitlose und lebendige Weise einzufangen.

Ich esse zu viel Schokolade, mache aber öfter im Jahr zuckerfreie Monate – das gleich sicherlich einiges aus.. Seit mehr als 16 Jahren ernähre ich mich vegetarisch und seit vielen Jahren auch glutenfrei. Essengehen ist mit mir nicht so einfach, aber dafür alles andere : ) 

Beim Schaukeln wird mir schnell schwindelig, aber trotzdem will ich immer wieder hoch hinaus und stelle mich dem Gefühl. Mit euch stapfe ich durch hohe Gräser, stelle mich in den kalten See oder prasselnden Regen – Hauptsache eure Geschichte geht voran!

Ich wohne mit Mann und Hund in Schöneiche, ganz nah bei Berlin Köpenick und liebe es, immer wieder neue Ecken zu finden. Wandern, kochen und gemeinsam die Zeit genießen steht bei mir ganz weit oben, wenn es darum geht Energie zu tanken!

EineLiebeLang Fotografin Hochzeit

Erfahrene Familienfotografin aus Berlin

 

Seit mehr als 12 Jahren begleite ich Familien bei ihren ganz persönlichen Höhepunkten und halte dabei all ihre Emotionen und Augenblicke fest.

In der Fotografie geht es nicht immer Perfektion, sondern eher, das echte Leben einzufangen. Egal, ob ihr euch eine kleine Homestory wünscht, oder ihr es im Freien am schönsten findet.

Über Wiesen rennen, auf dem Bett hüpfen oder sich im Kreis drehen – all diese Bewegungen sind lebendig. Und genau so sollen sie auch eingefangen werden.

Gegensonne oder flaues Licht gehören genauso zu Stilmitteln, welche den Moment authentisch einfangen, wie Bewegungsunschärfe und Bildrauschen an dunklen Herbsttagen.

 

Für eure Foto- und Videoaufnahmen haben wir auch eine Drohne um Aufnahmen aus der Luft zu machen. Diese Perspektive ist etwas ganz besonderes, jedoch müssen alle Bedingungen stimmen, damit die Drohne auch startet. 

Hündin Meddi ist auf Wunsch auch als kleiner Begleiter dabei und gerne könnt auch ihr eure Fellnasen mitbringen! 

 

EineLiebeLang Hochzeiten Sabrina
Knipsli Familienfotograf Berlin Sabrina

Das bekommt ihr bei mir:

• eine entspannte und erfahrene Fotografin mit viel Ruhe, Leidenschaft und Ideen, falls euch gerade keine einfallen

• eine mobile und flexible Fotografin mit guter Laune und viel Empathie

• ein Kennenlernen vorab sowie schnelle und direkte Kommunikation, damit vor dem Fotoshoot alle eure Fragen geklärt sind

• Tipps und Empfehlungen für euer Fotoshoot, d.h. Vorschläge zu eurem Outfit, zum Ort und Dauer des Fotoshoots

• Fotos als digitale Reportage mit einer Best-Of-Auswahl von bearbeiteten Fotos in voller Auflösung, sowie einige Favoriten als Print

• meine volle Aufmerksamkeit, Erfahrung, exzellenten Service und Qualität

• ein wunderbares Erlebnis und qualitative Zeit für euch, welche euch wertvolle und persönliche Erinnerungen eures Tages schenkt

Fotografin Berlin SabrinaWagner

Lebendige und authentische Familienfotos & Videos

Einwilligung und Datenschutz

1 + 5 =

Wollt ihr eure Familienmomente für immer festhalten oder habt Fragen?
Dann schreibt mir einfach über das Kontaktformular und sichert euch ein Kennenlernen mit mir!

Natürlich könnt ihr mich auch unter +4915207090017 und post@familienfotografinberlin.de erreichen!
Lasst uns herausfinden, wie und wo wir eure Erinnerungen festhalten und ob wir zusammen passen.

Neben Fakten wie dem Datum, dem Ort und welche Art von Fotoshoot ihr euch wünscht, freue ich mich auch über ein paar Infos über euch, eure Sabrina

Knipsli Babybauchfotos Schwangerschaftsfotograf Berlin