Über mich - Sabrina Baranek

In Berlin wurde ich geboren und die Begeisterung für Fotografie packte mich schon in sehr jungen Jahren. Es entwickelte sich eine große Leidenschaft.

Es ist wunderschön die Einzigartigkeit eines Augenblickes einzufangen und mit anderen zu teilen - diesen Moment wiedererleben zu können.
Und um solche Momente im Leben so authentisch und ehrlich wie möglich zu dokumentieren, arbeite ich gerne mit Tageslicht und on Location. Meine Fotos sind zeitlos, minimalistisch und lebendig.

Nach erfolgreichem Abschluss meiner Ausbildung zur Fotografin arbeitete ich zunächst als Studio-, Event- und Hochzeitsfotografin bevor ich mich selbstständig machte. Familien- & Kinderfotografie, sowie Schwangerschaftsfotos sind eine meiner Leidenschaften und ich liebe die Arbeit mit Menschen und besonders mit Kindern. Es gibt so viele echte und natürliche Momente im Leben eines Kindes festzuhalten, dass es mich immer wieder fasziniert, was man alles zulernt und neuendtdeckt!

Ich selber bin ich totaler Naturliebhaber. Mit meinem Hund und meinem Partner bin ich viel Wandern und an der frischen Luft. Ich backe und koche außerdem sehr gerne und freue mich immer über Besuch. Ich bin ein totaler Familienmensch und gerne unterwegs. Was mich aus dem Konzeot bringt ist vielleicht.. ja doch.. Schokolade!

Equipment

Natürlich bestehe ich als professionelle Fotografin auf gutes Equipment, um die beste Qualität nicht nur durch Gestaltung, sondern auch durch technische Gegebenheiten zu erreichen. Mit hochwertiger Kameratechnik und Profisoftware hole ich aus den Fotos und Momenten des Shoots noch mehr Glanz und Lebendigkeit.

Fotografin in Berlin